Gilt das Trennungsjahr als Ehe-Jahr?

2 Antworten

Im Trennungsjahr sind Sie zwar getrennt lebend, allerdings noch verheiratet. Erst nach der Scheidung könnte eine Abschiebung drohen, soweit ich weiß.

Wenn deine (Noch)Frau eine deutsche Staatsbürgerin ist , müßt ihr min. 3 Jahre verheiratet sein. Sonst ist es eine Zweckehe !

Wann habt ihr geheiratet?

Das "Trennungsjahr" ist doch der Versuch einer Verlängerung des Eheverhältnisses.

Bis zur Scheidung noch verheiratet.

Danach kommen andere Möglichkeiten ins Spiel . Auch Abschiebung .

Habt ihr gemeinsame Kinder ?

Viel Glück . Gruß Z... .

 

Ja sie ist deutsche und wir sind 7 Jahre verheiratet . aber das Problem ist dass diese ehe nicht sehr viel bleiben wird die papiere sind schon seit 2 Monaten bein Amt und ich warte zurzeit auf eine oky damit ich meine Ägyptische Nästnatät lassen kann 

0

Was möchtest Du wissen?