Sie versuchte gewaltsam in meine Wohnung einzudringen. Die Wohnung hat sie angemietet.

die ex-schwiegermutter ist doch die mieterin und die, deiner tochter, geschenkten sachen,gehören auch nicht dir.

...zur Antwort

die einfachste lösung wäre,die beteiligten bestimmen einen,der bevollmächtigt wird,den acker zu verkaufen und das geld wird hinterher entsprechend verteilt,die hälfte der mutter und die andere hälfte den cousinen.

...zur Antwort

Kann ich irgendwas machen?

dich durchsetzen,schriftlich auffordern und mit ersatz(für deine zusätzlichen aufwendungen)drohen.

...zur Antwort

das Stahlgeschäft wird heuer vermutlich gut zulegen?

du weisst nix,willst aber investieren---gerry weber kann ich empfehlen(hat nix mit stahl zu tun)

...zur Antwort

Vorteil für meinen Bruder> Er hat eine sichere Geldanlage, bekommt mehr Zins, wie auf der Bank und kennt seine Mieter.

rein emotionale betrachtung---den vorteil hat, ganz klar, die freundin,weil sie finanziell durchatmen kann und möglicherweise so weiter macht ,wie bisher! die einzige möglichkeit,die zu überlegen wäre,ist die,dass der bruder die wohnung zu einem realistischen preis kauft und die freundin zahlt miete,so wären beide auf der sicheren seite,sollte es schief gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.