Das bedeutet,dass gegenüber der Angebote von Mitbewerbern mit besseren Deckungskonzepten oder-summen die Garantie gegeben wird, dass kein Nachteil entsteht. Verzicht auf Begrenzung der Höchstleistung bedeutet, dass diese unbegrenzt gelten- also keine Unterversicherung entstehen kann. Aber welcher seriose Versicherer bietet soetwas an??

...zur Antwort

Wichtig für den versicherten Personenkreis ist der gemeinsame Haushalt(Wohnung), hat man diesen sind i.d.R. alle Partner in der Familienversion mitversichert,Tipp: bei der ARAG in der Recht& Heim Deckung alle Personen mitversichert( auch Eltern, Kinder etc.) Bei der Singeldeckung sind nur die nicht berufstätigen Kinder mitverssichert.

...zur Antwort

Hallo Larissa, zunächst kann ich mich inhaltlich mig112 und Eclipse anschließen. Beide haben mit ihren Aussagen Recht. Ergänzen möchte ich noch, dass man bei "Doppelversicherungen" auf die Kulanz der Gesellschaft mit den jüngeren, also zuletzt abgeschlossenen Vertrag hoffen muß, da diese bis zum Ende des Beitragsjahres auch den Beitrag fordern kann. Laut VVG ( Versicherungsvertragsgestz) §60 muss eine Doppelversicherung unverzüglich zum Ende der Versicherungsperiode beseitigt werden. Dies kann durch Aufhebung einer oder durch Anpassung beider passieren, wobei es auch bei manchen Versicherungen wie der Hausrat-,Privathaftpflicht nur die Möglichkeit der Aufhebung gibt, wenn man einen gemeinsamen Haushalt hat.

...zur Antwort

Hallo JasparHale, ich kann dazu nur sagen dumm gelaufen. Es sollte heutzutage jedem klar sein was er mit seinem Tun bewirkt. Wenn man als Mann kein Kind in die Welt setzen will dann sollte Mann dafür sorgen, dass dies nicht passiert. Mit welcher Methode ist dann egal. Vom Gesetz her wird er wohl beim Vaterschaftstest schlechte Karten haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.