Voraussetzung für die Treueprämie ist ein Verzicht auf das Bauspardarlehen, wie du ganz richtig zitierst. Um auf ein Darlehen verzichten zu können, muß aber auch ein Darlehensanspruch existiert haben. Ab Einzahlung der vollen Bausparsumme existiert dieser nicht mehr, weil der Darlehensanspruch sich aus Bausparsumme minus Guthaben ergibt. Du hättest also so rechtzeitig aufhören müssen einzuzahlen, daß das Guthaben (einschl. Zinsen) noch unter der Bausparsumme bleibt.

...zur Antwort

Zwar stimme ich den meisten anderen Antworten zu, daß man die Wahl der Bank nicht davon abhängig machen sollte - aber die VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim gibt an Mitglieder eine sehr schöne Karte aus: http://www.vrbank-sha.de/homepage/konto___karten/bankkarten/vr_bankcard_plus.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.