Die Zählernummer steht auf dem Zähler aber du kannst dich auch beim Grundversorger melden also den Stadtwerken in Bremen ist es die SWB da sagen die Adresse und Stockwerk links rechts und wenn mòglich den Namen des Vormieters kannst du erfragen beim Eigentûmer oder der Hausverwaltung und einstuffung nach dem gûnstigsten Tarif dazu musst du wissen wieviel du jetzt verbrauchst die meisten liegen alleine unter 1000 kwh ich liege ohne Fernsehen und wenig kochen bei 0,4kwh am Tag weil mein Kûhlschrank auf dem Balkon steht verbraucht der im Winter nix und die gefrierttruhe in der Kombi habe ich zerlegt und mir einen kleinen feinen mit 200 Watt am Tag im Schnitt wenn er in der Küche steht , angeschafft

...zur Antwort

Ich kûndige immer sofort nach Abschluss weil jede Verlängerung Teurer wird immer zum vereinbarten Vertragsende kurz nach abschluss kûndigen wenn ihr sorge habt eine Kûndigung kann mann jeder Zeit per Telefonanruf zurûck nehmen aber Kûndigen geht oft mals nur Schriftlich mit Unterschrift

...zur Antwort

Wenn ihr abgemeldet seit,werdet ihr automatisch dem Grundversorger teuersten Tarif zugeteilt wenn ihr nicht so schlau seit und euch beim Grundversorger meldet und euren Wunschtarif wählt sonst fallt ihr in den Pflichtaufnahmetarif der ist unverschämmt teuer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.