Ein Anspruch auf die 100 Euro hast du offiziell nicht, da sie nur 2 Tage zu Besuch kommt. Dass der Mitbewohner das ohne dein Einverständnis entschieden hat ist schon frech. Du solltest ihm kommunizieren, dass du die Situation nicht okay findest sodass ihr eine angemessene Lösung finden könnt.

...zur Antwort

Wieso denn auf dem feld haha gibt doch viel bessere orte und dann ist es draußen arschkalt, aber grundsätzlich eher weniger denke ich, je nachdem wem das gehört.

...zur Antwort

Bitte findest du ein geeigneteres Forum dafür.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass du irgendetwas tun muss, wenn das Geld an dich geschickt wird. Vielleicht wegen der verschiedenen Währungen, an denen sie arbeiten, um dir den richtigen Betrag in Euro zu geben, und der Betrag, den du erhalt, wird nach der "Clearance fee" sein. da es sich um eine internationale Transaktion aus den USA handelt, wird Paypal 4,4% vom überwiesenen Betrag + 0,30 $ als Gebühr erheben

...zur Antwort

warum kündigt denn deine bank dein konto trotz vorhandenen Pfändungen?

...zur Antwort

Hallo Mirre,

Man kann ja sein Bußgeld in Raten abstottern, Damit eine Ratenzahlung beim Bußgeld möglich ist müssen folgende Dinge angegeben und möglicherweise nachgeweisen werden: Name und Anschrift, Aktenzeichen, Gründe für den Antrag, Nachweis der Zahlungsunfähigkeit. (https://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/bussgeld-in-raten-zahlen/ ) Wende dich dazu an die zuständige Bußgeldstelle. Diese sollte auf dem Bußgeldbescheid stehen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

...zur Antwort

Was nicht da ist, kann man nicht herzaubern

...zur Antwort

Ja, wer eine Steuerklärung nicht fristgerecht oder gar nicht abgibt,  muss mit einem “Verspätungszuschlag” rechnen.

Das Amt muss nicht direkt dazu Auffordern, da die Pflicht für eine Steuererklärung im Gesetzt steht.


...zur Antwort

Ja klar, kannst du dass machen, musst halt beide Wohnungen auch angemeldet haben. Ist das bei dir nicht der Fall?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.