An deiner stelle ihm sagen das er den gebrauch melden soll, das hast du zwar schon aber wenn er es verweigert sein pech, hast du irgendwelche kollegen die dabei waren eltern oder irgendwelche personen hast du mal ein bild gemacht von dem umschlag zum notfall kannst du falls es hart auf hart kommt zu post gehen die person drauf ansprechen der du den umschlag gegeben hast und sie fragen ob sie aussagen kann. wenn es soweit kommt es gibt auch in den meisten post läden kameras ist auch ein beweis aber stell dich nicht drauf ein ignorieren solltest du ihn nicht. rede mit ihm und sag ihm wenn er es nicht meldet sein pech und bis wieviel euro hast du es versichert und wieviel war die ware wert ?

...zur Antwort

Da ich die ergänzung grad gesehen hab, kannst du wirklich nix machen du hättest sagen sollen er hätte es bestätigen sollen,das er die ware im guten zustand bekommen,hat paypals agb sind anders als deine und da steht was anderes drinne als privatverkauf wenn er einen konflikt meldet wird es höchstwarscheinlichzu den käufern endschieden weil dafür ist paypal käuferschutz ja da. sieh das als lehre und mach es nächstes mal besser.

...zur Antwort

ja, da es leute gibt die auch überweisungs belege screenshots faken können würd ich auf das geld warten, er kann ja mehr kaufen jedoch sollte er bis zum nächsten tag einfach abwarten.

...zur Antwort

hast du es denn eingesehen wo er mit dir geredet hat, so oder so wirst du eine strafe bekommen. jedoch wenn du es einsiehst kann er mal eine ausnahme machen oder wie war dein verhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.