Kann ich bei ebay Kleinanzeigen mein Angebot wieder zurückziehen?

2 Antworten

Wo liegt das Problem .... bis dato seid ihr maximal in "Verkaufsverhandlungen" .... gekauft / verkauft wurde noch nichts.

Da ich befürchte, dass er - wenn ich ihm die Zeitschriften geschickt habe - an deren Zustand was auszusetzen haben wird, möchte ich mein Angebot jetzt doch lieber zurückziehen.

So what ..... ergänze Deine Anzeige um den Satz .... gekauft wie besehen unter Ausschluß der Sachmängelhaftung. Und wenn der Käufer die Ware vorab via Überweisung !! ... und keinesfalls per PP bezahlt hat und nachweisbar ( versicherter Versand ! ) erhalten hat, wäre dann letztendlich die Geschichte beendet.

Oder die brichst diese Verhandlungen ab, blockierst den potentiellen Verkäufer und verkaufst anderweitig.

natürlich kannst du es rückgängig machen ich verkaufe auch bei ebay kleinanzeigen aber falls du es noch an ihn verkaufst, mach fotos davon oder videos wie du es einpackst wie der zustand vorher war falls er probleme meldet dann hast du ein nachweis das du es nicht gewesen sein kannst.

Was möchtest Du wissen?