Wenn meine Karte gesperrt ist, kann ich trotzdem mit PayPal bezahlen?

3 Antworten

.... kannst du, dazu gibst du deine IBAN als Zahlungsweise bei Paypal an. Kannst den Lastschrifteinzug dann später wieder ändern.

ich denke mal wenn du noch paypal guthaben drauf hast dann geht das aber wenn du nix drauf hast und nur mit dem bank guthaben bezahlst dann geht das leider nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Was hat das Bezahlen mit PayPal mit der Sperrung Deiner EC Karte zu tun? Nichts!

Ich denke er/sie wollte wohl per Kreditkarte zahlen.... 🤷‍♀️

0
@Gaenseliesel

ich verstehe diesen Kommentar nicht. Der Fragesteller will per PayPal zahlen. Das PayPal Konto ist normalerweise direkt mit seinem Sparkassenkonto verknüpft. Demzufolge ist es egal ob der Fragesteller seine Kreditkarte oder die EC Karte meint. Beide haben nichts mit PayPal zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?