Wie vorgehen gehen hinterlistige Kollegin?

2 Antworten

Diese Kollegin sollte zum Vorgesetzten gehen und das ganze aus ihrer Sicht schildern. Zur Not mit deiner Unterstützung wenn die es allein nicht schafft

der unmittelbare Vorgesetzte weiß schon Bescheid. dieser hat das ganze dann an den Werkleiter weitergeleitet, da die hinterlistige Kollegin dem Vorgesetzten vorgeworfen hat, er würde bei der ganzen Sache zuschauen und sich mitschuldig machen. Aber es ist ja gar nichts passiert, das ist ja das irrwitzige

@Lambofreak82

Na dann steht Aussage gegen Aussage. Was will der Chef da tun? Stattdessen könnt ihr ja gegen das Gerücht steuern und die jenigen die falsche Tatsachen weitergeben darauf hinweisen was tatsächlich los ist.

Dann sollten alle Kollegen zum Chef gehen und sich für dich Geschädigte einsetzten. Außerdem, der Chef müsste doch euch sowieso glauben, immerhin hat sich besagte Kollegin schon davor falsch bzw schlecht verhalten. Da sollte ihr kein Glauben geschenkt werden. Und Beweise hat sich sicher auch nicht, oder?

sie sagt, sie hat für diese Geschichten Zeugen, aber wer das sein soll, das sagt sie nicht. zudem handelt es sich bei der Person, gegenüber sie handgreiflich geworden ist, und um die es in der ausgedachten Geschichte jetzt geht, um die gleiche Kollegin. Sie überlegt sich jetzt, ob sie eine Anzeige wegen Verleumdung machen soll. Aber ich bin mir nicht sicher , ob das was bringt. Ich will ihr nicht noch mehr psychische Probleme zumuten