Zu unkreativ um den Steckbrief für die Abizeitung auszufüllen ...?

5 Antworten

Mein Lebensmotto: beantworte kein zu schwierigen fragen. Dann hätte sich das mit zweitens und drittens auch schon geklärt ;)

Lebensmottos kannst du ganz viele im internet finden. was nicht tötet härtet ab, jeder tag ohne lächeln ist ein verlorener tag, …

zu 2.: was machst du denn gerne wenn du erschöpft nach hause kommst. Ich z.B. mach mir dann gerne meinen Lieblingstee und lese Bücher von meinem lieblingsautoren oder ein Lied dass du dir extra als weckerton gemacht hast weil du es so gern magst und es dir das aufstehn versüßt. mehr fällt mir grad nicht ein

3) find ich sehr schwierig. "Biographie einer Person der nicht mal ein Titel für ne Biographie einfällt" :-D

Ich bin eigentlich auch nicht unbedingt kreativ, habe aber dennoch ein paar Ideen für dich. Sind vielleicht etwas "besonders" aber vielleicht gefällt dir was davon^^:

  1. Nichts ist stärker als ein Kinderwunsch. Außer ein Apache-Kampfhubschrauber. (Ich hoffe du kennst den Film "TED")

  2. Schokolade,.... mehr fällt mir nicht ein^^

  3. Weiß nicht ob man das als Namen für eine Biographie verwenden sollte, finds aber trotzdem irgendwie lustig: Trolle, böse Drachen und andere Gefahren des Alltags

Meine 3 Dinge, die mir den Tag versüßen, sind: Mars, Milky Way und Bounty.

JungesMann1973  20.02.2015, 20:12

genehmigt...füge aber anstelle von bounty nussini ein... ;)

  1. Schule erledigt - jetzt an die Rente denken
  2. schlafen, essen, Wochenende
  3. Wie werde ich Abiturient in drei Schritten (für Anfänger)

So in der Art könntest Du schreiben, es kommt aber natürlich darauf an was für ein Typ Du bist. Wenn Du eher der temperamentvolle Typ bist, passt das nicht so gut.

Vielleicht kannst Du Deine Familie oder Freunde fragen wie sie Dich einschätzen würden, ironisch natürlich.

Also das würde ich schreiben:

  1. Hakuna Matada :D!

  2. Kaba♥, Mittagsschlaf^^, Schoki

  3. I did it my way!

Vlt hast Du dir ja sowas in der Art vorgestellt ^^