Zu Printerstudio (Satire als Inhalt/Cards against humanity), Bestellung möglich?

1 Antwort

Die Sorge hatte ich damals bei meinem Druck auch. Allerdings hat das den Typ nicht die Bohne interessiert scheinbar.  Das Spiel lebt vom politisch unkorrekten ;) also mach dir keine Sorge wenn das Printstudio es nicht drucken will geh wo anders hin, wo sie nicht so verklemmt sind /bzw. auch das wort spaß kennen. ;) .

Kleiner Tipp, wenn du sie laminieren lässt sind sie auch um einiges robuster gegen wasser/bier usw... grad wenn man unterwegs oder in bars spielt kann es da immer mal zu nem unfall kommen und noch ein vorteil ist, dass die "whitecards" also die blankos zum selbstschreiben mit folienstift wieder abgehen, sodass man nicht immer neue karten drucken muss.

Viel Spaß