Zockt meine Mutter mich ab?

felix559  28.05.2020, 01:03

Wie alt bist du wenn ich Fragen darf

Lenavonhier
Fragesteller

19 steht dabei

9 Antworten

⁷Kindergeld bekommst Du mit einem Kindergeldantrag direkt auf Dein Konto. Auch mit dem Kindesvater reden, dass er das Geld bitte Dir überweisen soll, fa das Geld ja sicher nicht zum Aushalten des neues Freunde verwendet werden soll. Die 250,-€ für Miet-/Nebenkosten klingenn gerechtfertigt

Lenavonhier
Fragesteller

Der neue Freund muss auch ordentlich Blechen, er muss sein ganzes Gehalt ihr abdrücken

Wiesel1978  28.05.2020, 01:22
@Lenavonhier

Wir sind nicht bei Monopoly und sie besitzt auf der Parkallee und Schlossalle keine 2 Hotels !

Lenavonhier
Fragesteller
@Wiesel1978

So ist es aber wirklich

Nein ist nicht normal ihr seid eigentlich keine Geschäftspartner. Richte stattdessen lieber den Fokus nur darauf schnell dort raus zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh aus mit dem Geld was deine Mutter kriegt kannst du deine Miete zahlen auch wenn es eine WG ist besser wie bei deiner Mutter zubleiben

Eine Mutter die dich liebt verlangt dafür kein Geld.Weg mit der

Guten Morgen,

bist du sicher, dass sie dich hassen, woran machst du das fest?

Warum hasst du sie?

Ist da vielleicht noch etwas zu retten?

Wenn du in einem guten Moment mal das Thema Ausziehen ansprichst, vielleicht kannst du das Thema dann dahin lenken, dass du weniger zahlen musst. Wenn sie feststellen, dass das ganze Geld weg bricht, sind sie vielleicht mit weniger Geld zufrieden.

Wenn du ausziehst, vielleicht legt dein Vater ja noch ein paar Euro drauf.

Viele Grüße