Zigarettenstummel im Gulli entsorgen

5 Antworten

Das wird sicher als Ordungswidrigkeit angesehen.

ich hab zwar keine ahnung davon aber ich würde sagen ja. weil ein gulli ist kein mülleimer und der nächste der ihn sauber machen muss freut sich bestimmt wenn da erstmal ne schicht alter kippen liegt..

hör aus liebe zu schachtreiniger auf deine kippen in den gulli zu schmeißen :)

Malboroman
Fragesteller

Danke ;) Die armen Schachtreiniger... Ich werde dran denken :D

Ist genausso als wenn du ihn auf den Bürgersteig wirfst. Also ja ;) Kostet in Köln glaube 30€

himako333  04.01.2012, 20:16

Wohn auf dem Land und im nächsten Städtchen kostet es 15Euro

Aber sicher . Bessorg dir für wenig Geld einen ascher für unterwegs oder nimm einfach eine blecherne Dose wie für Bonbons. Das ist besser als teuer Knöllchen

Ordnungswidrigkeit, da ein Gulli kein als öffentlich ausgewiesener Abfalleimer deklariert ist.