Zauntor schräg + lässt sich kaum öffnen?

2 Antworten

Das kann man von hier aus der Ferne natürlichnicht beurteilen, aber ich würde die firma, die das Tor eingebaut hat noch mal zur Rate ziehen im Sinne einer Reklamation. Die müssen ja feststellen können, woran das nun liegt. Ich würde das mal so formulieren, dass der Einbau wohl nicht ganz gelungen ist und hier nachgebessert werden muss.

warum läßt du nicht den Fachmann draufgucken,der den Zaun gemacht hat?

Wenn es keine Manipulation war,dann müßte er ja auch noch nachbessern.