Zahlung bei CCBill

1 Antwort

Wenn die Zahlung eine Voraussetzung für den Vertragsabschluss ist, kommt ohne Zahlung der Vertrag nicht zustande.

Vermutlich hat deine Bank blockiert, weil du noch nicht volljährig bist.

Giusi98
Fragesteller

Okay, wäre evt. möglich mit der Bank... Aber wird das Folgen haben. Weil der Kaufvertrag ab oder halbabgeschlossen ist.. Fordern die dann über einem Brief dann das Geld an, oder wird das automatisch Storniert? Möchte nicht in rechtliche probleme geraten...

Bitte um Antwort :D

Georg63  07.03.2015, 03:14
@Giusi98

Einen "halben" Kaufvertrag gibt es nicht. Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn sich beide Seiten über die Bedingungen einig sind. In deinem Fall hast du eine Zahlungsbedinung akzeptiert, die abgelehnt wurde. Also müsstest du eine andere wirksame auswählen, damit der Vertrag zustande kommt.