Zahlung ausstehend bei buyzoxs?

2 Antworten

Vielleicht hat sich das durch den Feiertag alles nur verschoben. Der Eingang dürfte vllt heute auf dem Konto zu sehen sein. Am Feiertag arbeiten auch die Banken nicht.

Dieser eigenartige Laden lebt immer noch?

Vor gut einem Jahr das gleiche Problem: Habe dort für einen Bekannten ein PS4 Spiel gekauft (via Amazon) und es kam nicht, dafür Lügen über Lügen. Angeblich wäre das Spiel schon längs unterwegs, eine Sendungsnummer konnte man mir aber nicht geben. Ich sollte noch paar Tage warten, tat ich notgedrungen, wieder bei diesen Laden gemeldet. Nun auf einmal hieß es, dass angeblich durch ein Softwarefehler "vereinzelte Sendungen" nicht ausgeliefert wurde, ob sie als solche markiert wurden aber nun doch alle Sendungen unterwegs wäre. Wieder paar Tage gewartet und nichts kam an. Da ich via Amazon bestellt hat, konnte ich deren AbisZ Garantie in Anspruch nehmen und bekam das Geld zurück. Die Ware ist bis heute nicht angekommen.

Betrügerische Absichten möchte ich nicht sofort unterstellen, aber die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Ich kann dir nur raten, stundenlang da anrufen, jeden Tag, jede Stunde. Bis die Versager da mal in Gang kommen.

Schau dir mal die Bewertungen für den Laden an, bei vielen kommt die Ware nicht an, obwohl längs versendet. Dafür kommt die billige Ausrede: kam es leider zu Verzögerungen beim Versand