WWird nicht immer sofort entschieden?

3 Antworten

Nein, euer Erziehungsgutachten war nicht positiv. Ihr seid ganz eindeutig ohne Familienhilfe und Erziehungsberatung nicht in der Lage eure Kinder aufzuziehen.

Das Jugendamt ist gegen den Verbleib bei euch in der Familie, ein für mich sehr nachvollziehbare Meinung.

Während des Termins wird alles noch mal auf den Tisch gebracht und nach einer Einigung gestrebt.

Kommt es nicht zu einer Einigung, dann kommt es zu einer weiteren Gerichtsverhandlung.

das erziehungsgutachten war nicht positiv für dich. im gegenteil, es kam zu dem ergebnis dass ihr als eltern erziehungsunfähig seit und kein leben ohne ständige begleitung durch familienhilfe möglich sein wird. weiterhin wurde dir vom gutachter bereits erklärt, dass du auf lange sicht kein stabiles elternleben bringen wirst und eine unterbringung der kinder folgen wird über kurz oder lang.

du bist völlig überfordert mit den kindern und ihr schadet dem kindeswohl massiv, da ihr geistig garnicht versteht was elternschaft bedeutet. das wurde euch bereits mehrfach seitenweise erörtert hier, vom gutachter und vom jugnedamt.

es wird diesen erörterungstermin geben vor gericht und dort wird nach gutachten entschieden. die kinder werden in einer einrichtung des jugendamtes aufwachsen mit starker psychologischer betreuung um über eure fehler hinwegzukommen. begreifst du es denn immer noch nicht?