Wohnung über einem griechischen Restaurant

6 Antworten

Du Steppe,ich weiss nicht wie ich es sagen soll,das was da unten geschrieben wurde ist nicht nachzuvollziehen!Da steht ein richiger Blödsinn geschrieben! Du such Dir eine andere Wohnung! Auch wen diese noch so schön und gut aussieht! An mehreren Tagen in der Woche haste bis ..ja bis keine Ruhe!Wen die feiern hast nichts zumelden! auch mit der 110kannst da nicht kommen! Ne such Dir was anderes auch wenn es noch einige Tage oder sogar Wochen dauert! Auf keinen Fall über einer ausländischen Kneipe.Die DE Kneipen machen auch nicht um 22 zu da geht es auch weiter aber nicht ganz so laut! Ach so das mit dem Geruch habe ich vergessen,die haben die Abluft so tief angesezt das jeder in der Umgebung was davon abbekommt! Das sehe ich bei meinem Orthopäden,der hat seine Praxis nur 10m von einem Grichischen Restorant sind die Fenster offen kannst genau riechen was unten gebraten wird.Na gut da binn ich nur einge Stunden aber nicht Wochen und Jahre! Leute sucht Euch was anderes! Es gibt besseres zu gleichen Preis! Viel Spass bei der erfolgreichen Suche!

Ich habe zwar selbst eine solche Erfahrung nicht gemacht, aber mein Bauchgefühl würde mir persönlich abraten, egal welche Form von Restaurant das wäre.. Und allein, daß ihr schon diese Überlegung habt... Lieber noch ein wenig weitersuchen, es gibt viele Traumwohnungen. Und ein erneuter Umzug und vorher wochen- oder monatelang ärgern... nee, ist das nicht wert. Und wer weiß, vielleicht findet ihr eine NOCH tollere Wohnung als diese hier...

im sommer wird es wohl lauter werden, wenn die gäste draußen sitzen, ansonsten der geruch ist von laden zu laden und bei jeder wohnung anders!

Das ist genial. Ein Kumpel wohnt über einem griechischen Lokal. Er erträgt im Sommer die Siestas und bekommt dafür ab und zu schönen griechisches Essen :)

KorkiBuchek  15.04.2012, 21:27

Was hat Siesta mit Griechenland zu tun? Und was gibt es daran zu ertragen?

Die Siesta ist die traditionelle spanische Mittagsruhe (14:00 bis 17:00 Uhr) - wenn jemand ruht, ist das sicherlich nicht unangenehm für sein Umfeld.

Steppe
Fragesteller
@KorkiBuchek

Vielen Dank,

die Wohnung abgesagt und auf neue Suche begeben!

ich könnte mir vorstellen das sie im sommer lauter werden mit musik oder beim fußball spiel