wo sieht man die anzahl der ausgegebenen aktien eines unternehmens

2 Antworten

bei www.comdirect.de,rechts in der mitte gegenüber den jeweiligen kursen,also oben den wert eingeben zur kursabfrage,und dann rechts steht marktkapitalisierung und anzahl aktien

Auf Onvista.de, wenn Du eine Aktie aus gesucht hast, bist Du auf der Snap-Shot-Seite zu dem Papier. Unter dem Chart und dann direkt unter der Werba-Anzeige findest Du die Marktkapitalisierung, die Aktienzahl und den Streubesitz...

Kleines Beispiel hier ThyssenKrupp:

http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=83008