Wo findet man den Psychotherapieantrag von der Debeka?

3 Antworten

Es reicht, den Antrag für die Beihilfe über die Therapeutin bei der Beihilfestelle einzureichen. Die Zusatzversicherung schließt sich der Entscheidung der Beihilfestelle dann unbürokratisch an.

Musst Du nicht. Du kannst einfach formlos schreiben "ich beantrage eine Psychotherapie". Wenn Formulare nötig sind nach Meinung der Versicherung, wird sie Dir die schon zuschicken.

Bei der Debeka kannst Du auch einfach anrufen und fragen, ob sie noch irgendwelche Formulare haben, die sie Dir dann zuschicken werden