wird ein polizei bericht ans jugendamt gesendet wenn ich die warheit sage?

3 Antworten

Höö....warum sollte die Polizei das dem Jugendamt melden verstehe es jetzt nicht.Hat die Polizei was dich und dein Ex betrifft eine abmachung mit dem Jugendamt oder was,das die es sofort bei Jugendamt melden sollen oder wie.Nein natürlich melden sie es dem Jugendamt nicht,aber wenn du eine Anzeige gemacht hast,geht es zu dem Staatsanwalt,wo er dann eine klage erheben wird.Wenn das Jugendamt zu dir gesagt hat das du ein verbot hast,dann gehe ich davon aus das von ihm eine Gefahr besteht.Wenn das aus deinen bekannten kreisen keiner es dem Jugendamt meldet das du da warst oder sonstiges,dann erfahren sie es nicht.Woher den auch mein Gott.Nur wenn einer dich verpfeifft bekommen die es auch raus.Du bist doch die Mutter von dem Kind und warst doch dabei und er der Vater zwar getrennt,aber trotzdem geht es nicht ans Jugendamt.Es sei den du hast der polzei gesagt das du ein verbot vom Jugendamt erteilt bekommen hast mit dein Kind oder überhaupt dahin zu gehen.Dann melden die das,da ja das Kind in dem moment einer gefahr ausgesetzt war.Du kannst ja sagen das du gedacht hast das er nicht daheim ist und du aus der Wohnung noch sachen rausholen wolltest.Papiere oder was anderes halt,und dir gesagt wurde das er nicht da ist.als du hin bist war er doch da oder er ist später aufgetaucht.Da wirst du dir ja bestimmt was einfallen lassen.Und warum gehst du da auch überhaupt hin,wenn du doch weißt wie dein ex ist,mein Gott,das Jugendamt hat dir doch nicht umsonst gesagt das du nicht hingehen sollst.Wenn das riskierst,dann wird es genauso passieren wie Paula das geschrieben hat.Setze das Kind nicht auf irgendeine Gefahr oder risiko man,es kann überhaupt nichts dafür.

Hallo. Natürlich wird die Polizei es ans JA weiterleiten. Warum bist du da hin gegangen? Es hätte dir klar sein müssen, dass dich Nachbarn sehen, und dass man Windeln finden kann. Du kannst dir nur eine Notlüge ausdenken warum du beim Ex warst.Wegen Geld, Unterhalt oder so. Wenn du die Wahrheit sagst, hast du gegen das JA Gesetzt verstoßen was Folgen haben wird.

Die sexuelle Belästigung, hättets du vom Arzt sofort dir bescheinigen lassen müssen weil das eine Straftat ist. Aber wenn er das abstreitet, wie willst du das beweisen?

Und ja, aus diesem Grunde kann es sein, dass man dich nicht für erziehungsfähig hält, und dein Kind in eine Pflegefamilie kommt. Tipp. Nichts von der Belästigung erwähnen, oder hast du es der Polizei schon gesagt? Dann sieht es nicht gut für dich aus. Hast du es nicht angezeigt dann mache auch nichts. Wenn dann das JA kommt und sagt, dass man dich bei deinem Ex gesehen hat, wie gesagt die was ausdenken warum du da warst. War eben wichtig, oder wolltest Sachen abholen. Man, das kann Böse ausgehen. LG: Paula - Paul

Ja einen Bericht wird es geben . Würde sachlich bleiben und mit dem Jugendamt sprechen .

Wahrheit währt immer am längsten ;-)