Wir wohnen seit 15 Jahren in Frankreich, gibt es hier etwas wie den Betreibungsauszug für eine Wohnungsmiete in der Schweiz?

2 Antworten

Hallo,

meinst du, daß die Leute hier wissen, was das ist, eine Betreibungsauskunft/einen Betreibungsauszug???

Ich habe mich schlau gemacht und erfahren, daß es eine Art Schufa ist...

Ich glaube nicht, daß es in Frankreich so was gibt.

Alles, was du machen kannst, ist bestätigen lassen seitens deines Vermieters, daß ihr eure Miete immer pünktlich bezahlt habt, und daß ihr ordentliche Mieter ward!!!

Emmy

Du kannst ein Negativen Eintrag in der Banque de France
haben