Wie wurde joe swanson wirklich Querschnittsgelähmt?

2 Antworten

Ich Denke das beides Möglich ist, da in einer früheren Family Guy Episode (Staffel 2 oder 3) Joe nach einem Schlittenunfall wieder geheilt und kurz darauf von seinem Sohn wieder zusammen gefahren wurde. Es könnte also sein das er aus irgendeinem Grund zwischenzeitlich wieder gehen konnte. Es ist und bleibt aber Family Guy und da ist so einiges nicht ganz logisch. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich mich auch für die Geschichte mit der Schusswunde entscheiden.

es wird in der folge "Joes Rache" Ganz klar gesagt das ihm in beide beine geschossen wurden, als er als Undercover Cop versucht hat einen Geständnis von einen Gangster Boss auf zu nehmen.

Aber hin und wieder wird er geheilt, dann wieder verletzt und dann wieder geheilt, und wieder verletzt.

Fakt ist das er immer im Rollstuhl bleiben wird XD

Woher ich das weiß:Recherche