Wie weit muss der Abstand zwischen einem Wohngebiet und einem " chemisch gespritzen Feld " sein?

7 Antworten

Wenn das Feld mit einem zugelassenen Mittel besprüht wird gibt es dafür keine Mindestabstände.

Du hast das recht dort wegzuziehen.
Du hast das recht deine fenster zu schliessen
Und du hattest das recht dich zu informieren bevor du dort hingezogen bist

quattronaut  06.04.2017, 22:53

Hallo,

exakt diese Antwort sollte man jedem geben der eine solche Frage stellt ohne dies weiter zu kommentieren.

Solche Leute gibt es leider immer wieder und immer öfter. Aus der Stadt aufs Land ziehen um "Ruhe" zu haben und sich dann aufspielen wie der allerletze und jeden Paragraphen ausreiten...

Sei froh, in Deutschland noch ein Feld zu erleben, wo jemand was anbaut. In 10 Jahren wird das Seltenheit sein.

Spielt vermutlich keine Rolle. 10m 15m 5m ... 25m ... macht keinen Unterschied.

Ich denke mal dein Haus wurde NACH dem Feld dorthingebaut.

Ich kann auch nicht neben einem Musikverein bauen und dann sagen, die üben zu laut!