Wie weiß ich ob eine Anzeige fallen gelassen wurde wenn nix mehr kommt ?

2 Antworten

Wenn du die Anzeige gemacht hast und die fallen gelassen wird, wirst du benachrichtigt. Sollte jemand anders dich angezeigt haben, bekommst du nichts, außer es ist bereits ein Verfahren deswegen eingeleitet worden, das schlussendlich dann doch eingestellt wurde.

Und bevor du jetzt noch ne dritte Frage zu dem selben Thema stellst - ruf einfach bei der Staatsanwaltschaft an und frag nach, die können dir dann direkt sagen, ob gegen dich was vorliegt oder nicht.

Allerdings.