Wie viel verdienen die meisten Anwälte in Los Angeles?

3 Antworten

Die Frage kann nicht pauschal beantwortet werden. Anwälte werden in den USA nach einem anderen System honoriert, als hier in Deutschland. Meistens gibt es eine Art Erfolgsprovision.

Bei festangestellten Anwälten hängt es vorwiegend von Berufserfahrungen, Spezial- bzw. Fachgebiet, Alter, Einsatzbereitschaft (wie hier auch) usw. ab. Gehälter werden verhandelt.

Wenn sie gut sind, sehr viel.

Das ist völlig irrelevant für uns hier, und L. A. ist eine sterbende Stadt.