Wie schreibt mann einen Widerspruch gegen die Staatsanwaltschaft?

3 Antworten

Du kannst eventuell Revision einlegen, je nachdem was auf dem Schreiben steht.

Ich würde das aber auf jeden Fall mit Anwalt machen....

Die Zeugin die für Dich aussagen möchte soll sich direkt an die Staatsanwaltschaft wenden. Eventuell wird dann da neue Indizien neu ermittelt.

odin023
Fragesteller

Ich hatte für den Fall ja ein Anwalt aber der hat aus irgend ein Grund von heute auf morgen das mandat fallengelassen und als begründung mir gesagt Interessenkonfikt und dann hat er mir ein Schön Tag gewünscht und Aufgelegt

Kerze69  25.03.2015, 20:08
@odin023

dann Unterlagen von ihm anfordern und einen anderen Anwalt nehmen.

Gegen die Staatsanwaltschaft nicht ohne Anwalt. Als Laie kennt man die Tricks nicht.

Solche Dinge regelt man nicht alleine. Dafür gibt es Anwälte. Am besten nimmst du dir einen Anwalt. Frag doch mal in deinem Freundeskreis ob dir jemand einen guten Rechtsanwalt empfehlen kann. Wenn du eine Zeugin hast die deine Anklage unterstützt wird die Staatsanwalt sich bestimmt noch einmal mit dem Fall beschäftigen.

odin023
Fragesteller

Ich hatte ja ein Anwalt dafür aber der hat ohne einen Grund von heute auf morgen das Mandat abgebrochen und wo ich angerufen habe bei Ihn hat er nur gesagt Interssenkoliktion und das er mir einen Schönen Tag wünscht und dann hat er aufgeleget

Melde die Zeugin bei der Staatsanwaltschaft.