Wie schmuggelt man ein hund heimlich raus ohne das es die Nachbarn sehen?

14 Antworten

Sorry, wie alt bist du nochmal 14?

Dann kannst du auch denken und weißt, dass man keinen Hund heimlich in der Wohnung halten kann, oder willst du dem den Mund verbinden,damit der nie bellt?

Joa, gelle du bist noch ziemlich am Anfang deiner Pubertät joa?

Und zwar wohne ih mit meiner Mama in einer Wohnung wo man keine hunde/Katzen halten darf aber ich will so sehr einen deswegen

Na schön, wenn eurer Vermieter keine Hunde duldet, dann könntet ihr zusammen mit dem Hund nach einer neuen Wohnung suchen.

Das Beste würde aber erst noch kommen:

du bist Schüler und würdest dann vor der Schule mindestens eine halbe bis eine Stunde mit dem Hund gassigehen und dich auch nur um den Hund kümmern.

Deine Mama ist Hausfrau oder könnte die den Hund mit auf Arbeit nehmen ?und wer geht sonst mit ihm Gassi und ansonsten

heult der euch die ganze Nachbarschaft zusammen, wenn der viele Stunden alleine in der Wohnung wäre und der würde dann in der Wohnung seine Geschäfte verrichten und vor Langeweile die Wohnung auseinander nehmen.

Ich glaube dir deine Geschichte nicht, denn deine Mutter dürfte aus der Pubertät raus sein und sie weiß auch, dass man so keinen Hund halten kann.

Du kkannset im Tierheim fragen, ovb du dort mithelfen kannst, dann haset du viele Hunde um die du dich kümmern kannst und haset dann zuhause keine Arbeit und keinen Ärger.

das könnt ihr auf die Dauer nicht verheimlichen. Der Ärger ist vorprogrammiert.

Stell dir mal vor, das kommt raus (und das wird es irgendwann!) Und du musst den Hund abgeben. An fremde Leute. Deinen geliebten Hund abgeben. Der an dir hängt. Wäre das nicht schrecklich? Für dich? Und erst recht für deinen Hund, der euch dann ganz schlimm vermisst und die Welt nicht mehr verstehr?

Nein. Lass es. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: der Vermieter erlaubt es oder ihr zieht um.

Gar nicht. Einen Hund kannst Du nicht auf Dauer verstecken. Der muss mindestens 3x täglich raus. Ein Welpe noch öfter. Und Hunde bellen auch mal. Spätestens dann kriegen es die Nachbarn mit. Oder es sieht Dich draussen jemand mit dem Hund.

Es ist Blödsinn sowas verheimlichen zu wollen. Wenn du schon die Katze abgeben musstest wird das mit dem Hund auch nicht lange gutgehen.

Also lass es bleiben. Der Leidtragende ist dann wie immer der Hund.

Mit dem Verstecken wirst du nicht viel erreichen.
Raus finden die das eh.

Der braucht nur mal Bellen, und die hören das.

Leb dein Leben einfach ganz normal weiter.
Geht mit dem Hund Gassi.

Und lass es drauf ankommen.

Wenn die Rumtheatern, ist das halt so.
Dann ist Umzug angesagt.

Aber stell dann sicher das der Hund dem Vermieter zum Abschied noch nen dicken Haufen auf die Matte legt.

ImaGermanGirl
Fragesteller

Danke nur das Ding ist wir werden safe nt umziehen -_-

Dahika  05.04.2021, 12:38
@ImaGermanGirl

dann könnt ihr euch eben keinen Hund anschaffen. Das ist doch nicht schwer zu verstehen.

LaveaNata  11.04.2021, 00:09
@ImaGermanGirl

Wenn du einen Hund bekommst und der Vermieter das mitbekommt habt ihr keine Wahl....