wie lange muss ein nicht eu-mitbürger in deutschland verheiratet sein um nicht abgeshoben zu werden?

2 Antworten

So schnell wird man nicht abgeschoben, in der Regel sind es fünf Jahre die man mit einem EU Bürger verheiratet sein muss, um nach der Trennung (Scheidung) sein Aufentahltsrecht nicht zu verlieren. Ein Kriterium ist auch, wie integriert er hier ist, Job, soziale Bindung e.t.c

da gibt es sewhr flexible richtlinien die dann die einwanderungsbehörde klären wird.er ist kein staatsbürger somit könnte das bedeuten das er abgeschoben wird.ausserdem könnte es sein das den beiden im nachinein noch ein verfahren wegen illegaler ehe eingeleitet wird.denn ein wenig hellhörig darf man ja werden gelle?und nicht die frau die sie in kuba vorgab zu sein?wie blöd ist der denn das er das dann erst nach 2 jahren merkt?

was die affaire angeht..ob ehe im eimer oder nicht... meine meinung:eine rektalöffnung!ob kubaner oder nicht.dann soll er die ehe beenden und gut ist!