Wie lange braucht ein guter Anwalt, um besprochene Schreiben rauszuschicken?

8 Antworten

Hallo. Danke euch allen für eure recht zahlreichen Antworten. Werd mich wohl tatsächlich nach einem anderen Anwalt umschauen müssen. LG, Ines

So lange auf jeden Fall nicht! Es ist zwar in erster Linie wichtig das die Fristen eingehalten werden aber 5 wochen ist eindeutig zu lang. Ich würde ihm das Mandat entziehen und mir einen neuen anwalt suchen.

sofort den Anwalt wechseln,den das kann ja wohl nicht sein.

Such Dir einen neuen Anwalt - das Verhalten dieser Kanzlei ist nicht zu akzeptieren!

Die Anwältin von meinem Freund hat direkt nach den Gesprächen die Schreiben rausgeschickt.

Such dir einen anderen Anwalt..