Wie lang dauert die Bearbeitungszeit beim KBA?

4 Antworten

Also ich hab letztes Jahr neue Papiere für meine Schwalbe angefordert und die waren nach 2 Wochen da.

Ich habe auch für meine Schwalbe neue Papiere beantragt und die waren auch nach 5 Tagen da. Bei mir stand auch, dass es 3 Wochen dauert.

Ich habe am 10.05.2018 neue Papiere bei der KBA angefordert und habe sie bis heute 25.07.2018 noch nicht darauf hin habe ich da angerufen und die sagen es dauert 10 Wochen alls ich es im Internet abgeschickt habe stand da 5 Wochen.

Super ******!

Habe im letzten Monat erst 2 Papiere beantragt. Waren innerhalb von 1 Woche da.