Wie kann man den räumungstitel noch abwenden?

2 Antworten

Einen Räumungstitel bekommt man nicht mal soeben.

Dem ist eine Kündigung voraus gegangen und bestimmt auch eine Räumungsklage. In dem Prozess wurden bereits alle Fragen geklärt. Da gibt es nichts mehr zum Hinauszögern.

Gerhart  19.11.2019, 17:30

Doch die Revision des Urteils, wenn eine Revision zugelassen ist. Fristen sind zu beachten!

bwhoch2  19.11.2019, 17:44
@Gerhart

In solchen Sachen, noch dazu wenn der Fall schon ziemlich klar war, wird so ein Urteil wohl vorläufig vollstreckbar sein.

Einem Räumumgstitel kann man nicht widersprechen, da allen rechtlichen Mittel längst ausgeschöpft sind, der wird mit Zwangsmasssnahmen vollstreckt.

Mann kann bei Gericht Vollstreckungsschutz beantragen, sofern seht strenge Bedigungen an einen besonderen Härtefall vorliegen sollten.