Wie kann ich die "Festsetzung" meiner Wanne bei vollem zoomen in World of Tanks entfernen?

2 Antworten

Du kannst die Drehung deiner Wanne sperren und wieder entsperren, indem du X drückst. Wenn die Sperre aktiviert ist, wird unten links im Statuspanel ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Das seltsame an deinem Fall ist nur, dass die Sperre normalerweise immer ausgeschaltet ist und erst einmal durch das Drücken von X aktiviert werden muss.

Ironheade  26.03.2017, 10:46

Okay, hab gerade mal selbst getestet und im Zoom ist die Sperre anscheinend automatisch aktiviert und lässt sich auch nicht durch X abschalten...

Ich würde dir aber sowieso empfehlen dich im Zoom mit A und D zu drehen oder falls du es unbedingt mit der Maus machen willst einfach kurz rauszoomen mit Shift, neu zielen, wieder reinzoomen. ;)

Die Sperre hat denke ich den Sinn, dass du nicht aus versehen dein Tarnnetz und dein Fernrohr deaktivierst, weil du an den Rand des Feuerbereichs kommst.

MrGarkeiner
Fragesteller

Okay danke, wenn das bei allen so ist. Werde ich wohl damit klarkommen müssen:)

Ich spiele zwar auf der One aber kann dir trotzdem helfen. Das liegt an der Panzersperre die kannst du im Match de und aktivieren. Bedenke aber das du durch das drehen des Fahrzeugs neu einzielen musst.