Wie hoch darf die aktuelle Miete in Krefeld sein damit sie vom Jobcenter übernommen wird?

4 Antworten

Ruf einfach mal in deinem Jobcenter an. Die können dir das genauer sagen als wir hier.

Erkundige Dich dafür vorher beim Jobcenter, denn die müssen den Mietvertrag eh genehmigen.

Frag im Jobcenter nach, aber wahrscheinlich nicht viel mehr als 2018

Googel mal nach

harald thome kdu

Faridbang3
Fragesteller

Hahah wenn ich das nicht schon getan hätte ... bei Google steht nichts von 2019!

anitari  02.02.2019, 10:51
@Faridbang3

Dann hilft nur beim JC direkt fragen.