Wie die Unkrautvernichtung auf dem Stellplatz vermeiden?

2 Antworten

Du kannst das Kraut einfach mit einem Rasenkantenschneider kurz halten oder herauszupfen.

Jegliche chemische Behandlung auf Gehwegen etc ist verboten, das kann 50000 Euro Strafe geben.

war mir noch nicht bekannt, das mein Stellplatz ein Gehweg ist. Bisher nur für die Freigängerkatzen hier vom Haus und die örtlichen Vögel.

@korruptepolitik

Das kleine etc hast du vergessen. Das Verbot gilt für alle befestigten Flächen.

Sand recht tief da rein,nachdem Erde entfernt wurde,was heisst tief,5cm,dann wächst da nichts mehr