Werde ich mal so grosse brüste bekommen wie meine moom?

3 Antworten

Hallo Lena Olila,ich schließe mich der Antwort von Zosse44 voll und ganz an , ich bin selber ein erwachsener Mann und ich war auch logischerweise mal ein Junge,große Brüste sind wirklich nicht schön ,sie hängen eher als das sie stehen und das sieht wirklich nicht schön aus,ich glaube viele Männer ;ich eingeschlossen; bevorzugen kleine wohlgeformte Brüste so 75b bis max80C ,außerdem bist Du noch sehr jung,und es ist aus Deiner Frage nicht ganz ersichtlich ,möchtest Du große Brüste oder hast Du eher Bedenken ,dass Du genau solche Riesen-brüste wie Deine Mutter bekommst und das gar nicht möchtest

Hallo liebe verzweifelte Brüste-wachserin! #iammeeeep

KEINEN PLAN ob deine Brüste so werden wie die von deiner Mama, ABER ich hab einen idiotensicheren Vorschlag wie deine Boobies richtig richtig NICE werden.

Also

1. Du holst dir jetzt von deinem Fahrrad die Pumpe

2. Es muss ne Pumpe mit vorne so nem spitzen Schlauch-dings sein

3. Hast du keine so eine Pumpe kauf sie dir mit deinem Geld, dass dir deine groß-brüstige Mutter gibt

4. Wenn du die Pumpe deiner Träume gekauft hast, kommt es zum schwierigen Teil

6. Du setzt die Pumpe an deinen Brustwarzen an und bläst Luft hinein (wenn Milch heraus kommen kann, kann auch Luft hinein kommen)

7. Mach das so ca. 3-99 Mal pro Tag für ca. 1 Jahr und du wirst die besten Boobies der ganzen Galaxie haben.

Peace out MEEEEEP

lastunicorn007  21.06.2016, 19:44

Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen aber ich denke ich spreche im Namen aller Mädchen, dir ihrer Meinung nach zu kleine Brüste haben, wenn ich sage: DANKE für diesen einleuchtenden Tipp! xD

SakuraPeachie  18.08.2022, 13:11

Falls das Humor sein soll, heule ich gleich.

Vom Biologischen her liegt es an den Genen, die Mütterlicherseits oder Väterlicherseits zum tragen kommen. Z.B. Omas und Mütter können ihre Veranlagung zu großen Brüsten dominierend an dich weitergegeben haben, auch umgekehrt kann das der Fall sein. Ein Tipp: Freu dich heute, das du nicht mit so dicken Brüsten zu tun hast. Wenn Mama Natur es will bekommst du noch größere Brüste. Blöde Sprüche hörst du so oder so (Pst: kleine Brüste sind für einen richtigen Freund/in auch richtig  G..l).