Wer hat Probleme mit Luxhaus?

2 Antworten

Bei uns wurde vor fünf Jahren die Fassade abgerissen da alles feucht war an allen vier Wänden. Fünf Jahre später bahnt sich wieder was an...Wer hat das gleiche Problem mit Luxhaus?

Evamarie8278  15.04.2019, 07:48

Wir haben große Probleme mit Luxhaus! Suche hier mal nach meinem Beitrag.

Hallo tigga2207,

wir hatten auch schon Probleme mit der Fassade und es bahnt sich evtl. gerade wieder was an...

Evamarie8278  15.04.2019, 07:49

Wir haben große Probleme mit Luxhaus! Suche hier mal nach meinem Beitrag.