wer hat Erfahrung mit Gutachter Dr. Wessels Duisburg

2 Antworten

Hallo Punkt87,

Sie schreiben:

wer hat Erfahrung mit Gutachter Dr. Wessels Duisburg

ich habe einen Termin zur Begutachtung durch die Rentenversicherung. es geht um eine Erwerbsminderungsrente

Antwort:

Der Name des Gutachters tut nichts zur Sache, sondern weitestgehend ausschlaggebend ist die Aussagekraft Ihrer eigenen, hoffentlich aktualisierten und optimierten Krankenakte!

Denn:

Die Zeit des Gutachters ist in der Regel sehr knapp bemessen!

An was soll sich der Gutachter in der kurzen Zeit der Begutachtung orientieren, um Ihre gesundheitliche Verfassung und Leistungsfähigkeit beurteilen zu können, wenn nicht an Hand Ihrer eigenen Krankenakte, für deren Qualität, Vollständigkeit und Aussagekraft nur Sie allein als Patient logischerweise persönlich verantwortlich sind!

google>>

sa-bi-ne.de/resources/merkbl_leist_wg_ges_einschr$5B1$5D.pdf

google>>

erwerbsminderungsrente.biz/ihre-hausaufgaben/fruehrente-beantragen-und-der-rote-faden/

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Ein Gutachter, ob er nun Dr. Wessels heißt oder anders, hat die Aufgabe festzustellen, ob du eine Erwerbsminderungsrente erhalten kannst. Er wird die Untersuchungen vornehmen, die in deinem Fall notwendig sind. Und da jeder Fall anders ist, kann dir dazu niemand eine Auskunft geben. Ich hoffe für dich, dass du die Rente bekommst!