Wenn die Rückgabe Frist bei h&m 28 Tage ist und ich es zb 1 Tag vor der Frist losschicke zählt es dann noch?

3 Antworten

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, erklärst du umgehend den Widerruf per Mail. Damit hast du die Frist gewahrt; anschließend hast du (weitere) 14 Tage für die Rücksendung Zeit.

Eine Rückgabe meldet man im Normalfall über die Shopseite an, damit sie auch in den richtigen Vorgang einbezogen wird. Der Tag der Anmeldung genügt dann zu Einhaltung der Frist.

Es gilt im Bedarfsfall das nachweisebare Versanddatum.