Wenn das Verfahren eingestellt wird wegen Drogen besitz hat sich das dann ganz erledigt oder kann da noch was von der Führerscheinstelle kommen?

5 Antworten

da kann noch jede menge kommen, das strafverfahren wurde nur eingestellt

Wird nichts mehr kommen, nur im Computer ist das Ganze sicher als Bericht abgelegt.

natürlich kann da noch was von der führerscheinstelle kommen. sie könnte eine mpu anordnen

Ja, kann es. Sie könnten eine MPU anordnen.

Ich glaube schon, daß noch was von der Führerscheinstelle kommen kann.