Anwalt bezahlt vorher ,Verfahren wurde bereits eingestellt?

4 Antworten

Du kannst nur höflich nachfragen oder dir einen Anwalt nehmen.

Was hat der Anwalt vorher bezahlt? Welches Verfahren wurde eingestellt?

Ein paar Infos, von wem du warum Geld zurückverlangst, wären schon sinnvoll.

Du bezahlst einen Anwalt nach einem Verfahren.

Ist wie bei der Arbeit....du kriegst das Geld danach.

Selbst Schuld.

Hahahahaha, du bezahlst das Geld nach einem Verfahren. Selten so gelacht. Beim Anwalt zahlt man Geld immer im voraus, ansonsten arbeitet der nichts. Ist eben gerade nicht wie bei der Arbeit.

Du solltest dich einmal informieren, bevor du hier dumm rumlaberst und falsche Informationen gibst.

Warum soll er selbst Schuld sein? Was hat er falsch gemacht?

Weshalb fragst Du nicht bei dem Anwalt nach, wie viel Geld Du zurück erstattet bekommst?