Welcher Markisenhersteller ist besser: Weinor oder Markilux?

2 Antworten

Hallo Otto,

das sind beides gleichwertige Hersteller, die qualitativ hochwertige Produkte herstellen. Solltest du einen alternativen Hersteller suchen, schau mal bei Leiner vorbei. Die liefern auch hervorragende Wintergartenbeschattungen.

Gruß

markisenboy

Otto64
Fragesteller

Danke für den Tipp - Leiner hat einen Vertriebspartner in 66386 St.Ingbert - die Firma Knoll - ich werde mich da mal umsehen.

der mit dem besten preis-/ leistungsverhältnis und kundendienst

Otto64
Fragesteller

... Kundendienst ist klar... aber meine Frage war  eher auf die Qualität der Markisen bezogen