Welcher Gutachter BG Gutachten

3 Antworten

Ich kann der Antwort von Peta, nur zustimmen. Ich laufe seit 5 Jahren gegen die BG an. Es ist unglaublich was hier abläuft, da wird gelogen und betrogen bis zum geht nicht mehr.

Kleines Beispiel, ein des Betruges überführter Professor für Chemie, der für die BG,s Gefälligkeitsgutachten on mass in Neurologiekrankheiten angefertigt hat, nimmt jetzt Doktorarbeiten von Doktoranden in Radiologie ab, die also in dem Bereich Promovieren in dem Sie selbst gar nicht ausgebildet sind.

Zufälligerweise ist es genau das Gebiet in dem der Betrug nachgewiesen wurde, jetzt kommts, neuerdings gehen einige BG,s hin und weisen expliziet auf diese Doktorarbeit hin, um neue Anträge abzulehnen. Denn ein Gericht (Richter) hat hiermit schon eine Berufskrankheit abgelehnt.

Mach das was Peta empfohlen hat.

Das ist im Prinzip egal, welchen Gutachter du auswählst. Normalerweise kannst du den nehmen, der dir als erstes einen Termin gibt. Sonst kann sich das noch lange hinziehen.

Allerdings ein Dauerschaden wird sowieso frühestens 12 Monate nach dem Unfall festgestellt.

Die Fahrtkosten bekommst du ja ersetzt.

Das ist im Prinzip egal, welchen Gutachter du auswählst>

absolut falsch!

@Peta67

Um da etwas anderes sagen zu können, müsste man ja persönliche Erfahrungen mit allen drei Gutachtern haben. Woher sollen die denn kommen?

@DerHans

das sagt ein Nichtbetroffener oder?

@Peta67

Das auf jedenfall, ich denke aber das der Hans jemand ist der sich so ein Gebaren von Gutachtern, in einem Rechtsstaat einfach nicht wirklich vorstellen kann.

Zu 1 ich war in der BG Klinik Ludwigshafen 4x ambulant mein D Arzt hatte mich hinüberwiesen und hatte dort den Eindruck das man da sehr der BG nahesteht .>

dein Eindruck hat dich nicht getrügt, ein guter Tipp melde dich dort, da bekommst du eine Menge Tipps auch Infos über die Gutachter : www.unfallopfer.de

Die Gutachter die die BGs vorschlagen, arbeiten zugunsten der BG lass es dir gesagt sein, lies auf Unfallopfer.de die Beiträge und es sind wirklich nicht wenige, auch gibt es zahlreiche Berichte und Erfahrungen von Gutachtern, auch in den Medien wurde bereits darüber berichtete von Gefälligkeitsgutachten u.a.