Ist diese Rolex gefaket? (Bilder)?

Von vorne - (Uhr, Fake, Experten) Ganze Uhr - (Uhr, Fake, Experten) Von der Seite - (Uhr, Fake, Experten) Von hinten - (Uhr, Fake, Experten)

4 Antworten

Um es kurz zu machen:

Ist ein Fake und zwar ein schlechter.

Krone auf dem Zifferblatt ist selbst für ein Fake schlecht verarbeitet und von den Steinen auf dem Zifferblatt ist keiner so wirklich mittig und gerade :-D

Der größte Punkt:

Auf dem Zifferblatt gibt es eine Anzeige für das Datum und eine für den Wochentag, die original Daytona hat eine Stoppuhr-Anzeige.

Ist zu 100% "Armrotz" ^^

die "edelsteine" sind auch schief eingesetzt, die armbandschließe sieht nach billigem blech aus. ich glaube das sollte reichen. die null bei der 200 an der lünette ist noch nichmal eingeprägt (LOL)

Sofort erkannt: Fälschung. Zu hundert Prozent.

U. a. folgendes Merkmal: die kleinen Zifferblätter tragen Datum/Wochentag/24-h-Anzeige, völlig typisch für Fake-Chronographen. Dafür fehlen die Stoppuhr-Skalen. Das Original hat übrigens nicht mal Datum.

ja ist sie, es sei denn die verarbeitungsqualität von rolex hat stark nachgelassen, was ich nicht glaube,.

Inwiefern? Was ist fake? Würde gern wissen haha

@kawieichheiss

guck dir doch mal die rolexkrone auf dem zifferblatt an, die ist so räudig verarbeitet, das loch ist schief. die prägung der ziffern auf der lünette ist auch schlecht. auf der rückseite steht Winner rolex oder sowas.