Wasseruhr einbauen lassen

6 Antworten

Einbau von Wasserzählern, können aber jeweils lokalen Leitungswasser Preise variieren, so empfehle ich Ihnen, das Leitungswasser Anlage zu konsultieren.

da die Einbaukosten unterschiedlich sind, kann dir nur eine fundierte Auskunft dein Wasserversorger mitteilen.

Ok danke dachte da gibt es ein Festpreis dann werd ich heute Mittag mal beim Versorger anrufen und nachfragen

Das ist unterschiedlich. Da musst Du bei Deinem Wasserversorger nachfragen.

Genau

Ruf mal bei den Wasserversorger an, der kann dir Bescheid sagen, denn die Preise sind nicht einheitlich !!