Was wenn man gegen Share Now bzw Car to Go Agbs verstößt?

1 Antwort

Du verstößt gegen etwas auf dass du dich im Vertrag mit Car To Go verpflichtet hast.

Du hast im Vertrag zugesichert weder deine Login Daten weiter zu geben noch den Schlüssel weiter zu geben oder einen nicht berechtigten Fahren zu lassen. Dafür ist auch eine Vertragsstrafe festgelegt.

Diese liegt pauschal bei entspannten 1000,00€. Völlig unabhängig davon ob etwas passiert oder nicht.

Nach zu lesen auf Seite 3 der Preisinformationen: https://www.car2go.com/media/data/germany/legal-documents/de-de-pricing-information.pdf

Zusätzlich wird Car To Go dich zukünftig wahrscheinlich von weiteren Buchungen ausschließen.