Warum kann ich trotz Ende des Probemonats weiter Netflix schauen?

5 Antworten

Vielleicht klappt es wenn du den Computer nie ausschaltest und immer online auf Netflix bleibst. Du darfst dich nie abmelden. So kannst du vielleicht weiterhin gratis Netflix schauen ;) Dieses Experiment wäre sehr interssant.

Gruss

Dann ist die Kündigung nicht angekommen. Hast du die schriftlich per Einschreiben mit Rückschein gemacht? Falls nicht, kannst du die Kündigung nicht nachweisen und hast jetzt ein Abo.

Franziska155
Fragesteller

Nein und sowas verlangen die auch gar nicht. Man geht auf die website und da ist so eine schaltfläche ,,Streaming-Abo kündigen'', das war's

uncutparadise  06.06.2017, 12:49

Mit Rückschein ? Was soll das ? Nachweisen kann man das auch günstiger.

Also eigentlich sollte es nicht mehr gehen. Ich denke, dass der Monat vllt nach amerikanischer Zeit oder so abläuft. Ich würd morgen Abend nochmal gucken, ansonsten überprüfen ob emwas abgerechnet wurde.

Wenn der Probemonat am 6. zu Ende ist dann kannst du heute noch den ganzen Tag schauen.

Franziska155
Fragesteller

Wir haben jetzt 00:46 Uhr. Somit ist der 6. Juni. Sollte es nicht vorbei sein?

Knegges78  06.06.2017, 07:58

Der 6. endet heute um 23:59

Frag mal beim Support von Netflix nach, dann können die den Fehler korrigieren.