Was kann man gegen eine zu hoch gebaute Garage auf der Grundstücksgrenze tun?

1 Antwort

Da hilft nur, die Bauaufsicht auf "Tätigwerden" zu verklagen.

Das kann man entweder nach Fristsetzung in einem konkretem Anschreiben an die Behörde; wenn sie dann nicht reagiert, kann man entweder eine "Fachaufsichtsbeschwerde" breim Regierungspräsidium oder eine Klage beim Verwaltungsgericht einreichen. Für beides braucht man keinen Rechtsanwalt.

Okken
Fragesteller

Vielen Dank für die prompte Antwort. Werde mich mal gleich nächste Woche darum kümmern.

Kuestenflieger  23.04.2019, 12:11
@Okken

Ostern 2019

Hallo OKKEN , wie ist das Ding gelaufen , damals ?