Warum kackt ein 10 jähriges Mädchen in die Wanne?

5 Antworten

Ich denke auch, dass das Mädchen ganz enorme Probleme hat, die wahrscheinlich psychologisch ergründet werden müssen.

sie bedrückt was enorm, entweder Trennung oder noch schlimmeres. Kinderpsychologen aufsuchen

das fürchte ich auch schlimmeres, sie lebt gegen ihren willen bei der Mutter, Jugendamt hat völlig versagt....

Wahrscheinlich mehr psychologische als physiologische Gruende, aber immerhin sollte man zuerst zum Arzt und dann zu empfohlener Beratung.  Scheint ziemlich dringend!

Das arme Kind hat offensichtlich ein psychisches Problem.Muß auf jeden Fall therapiert werden.Es ist -so ecklig es ist-ein Hilfeschrei der Seele

Also vom meiner nachbarin ist mir aufgefallen das ihre tochter 6 ist und noch nicht richtig reden kann oder ihr sohn 5 ist und noch mit Pampers rumläuft also das ist bestimmt nicht normal vllt wär es wirklich  hilfreich eine Kinderpsychologin  zubenachrichtigen ! MfG